HOME DAYDREAMER TRAVEL REZENSIONEN IMPRESSUM

DAYDREAMER


Hey! Mein Name ist Maddie, ich komme aus einer kleinen wunderschönen Stadt in Sachsen. Irgendwie gibt es für mich keine schönere Stadt, als die kleinen Gässchen die ich jeden tag entlang laufen kann. Ihr werdet vielleicht im Laufe der Zeit merken, das ich ein wenig besessen von kleinen Gassen und Straßen bin. Am liebsten ganz eng und überall viele Pflanzen, die sich an den Hausmauern entlang winden. Aber dazu später :D

Hier auf meinem Blog werdet ihr ganz viel zum Thema Bücher und Reisen sehen. Die beiden besten Arten für mich, um mal abzuschalten und was anderes zu erleben oder zu spühren. Es gibt nichts schöneres, als die Welt zu sehen und aus jedem Land einen kleinen Teil davon mit zu nehmen. Oder sich an einem kalten, regnerischen Herbsttag mit einem schönen Buch ein paar Stunden zu vertreiben. Für mich zwei tolle Arten, der Realität für ein paar Augenblicke zu entfliehen. 

Ebenso zählen Filme und Serien zu meinem Leben. Ich liebe es Abenteuer zu erleben und gehe auch gerne mal klettern (und nein ich klettere nicht einfach so auf einen Baum ... ich bevorzuge Klätterhallen oder Felsen :D). Auch so bin ich gerne unterwegs und in der Natur, besonders im Herbst - meiner liebsten Jahreszeit. Fotopraphie zählt auch zu meinen Hobbys. Ich liebe es mich auszuprobieren und neues kennen zu lernen.
Hier gibts noch einmal einen kleinen Überlick, was ich alles so mag:

Musik bitte ...
AnnenMayKantereit  -  Clueso  -  Kraftklub  -  Coldplay  -  Hillsong  -  Bastille  - Fall Out Boy  -  The Chainsmokers  -  Sportfreunde Stiller  -  Revolverheld  -  Imagine Dragons  -  Twenty One Pilots

Es schreit nach einem Serienmarathon ...
Sherlock  -  How I Met Your Mother  -  Scrubs

Filme, die ich liebe ...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter  -  Catch Me If You Can  -  Sherlock Holmes  -  Thor  -  Spider Man  -  Captain America  -  Avangers  -  Avatar  -  Transformers  -  Hunger Games  -  Harry Potter  - Ziemlich beste Freunde  -  Stolz und Vorurteil

Bücher, die besonderen Schätze in meinem Regal ... 
Die 5. Welle  -  Kirschroter Sommer  - Ein ganzes halbes Jahr  -  Die Rebellion der Maddie Freeman  -  Die Überlebenden  - Das Schicksal ist ein mieser Verräter  -  Harry Potter (alle Bände, hust ...)  -  Der Märchenerzähler  -  Die Feenjägerin  - Herz aus Glas

Hmm, was gibt es noch zu sagen? Also ich liebe es noch zu dekorieren oder auch umzuräumen oder Dinge auf zu bauen. Ich räum auch total gerne auf (was außer mir anscheinend jeder zu hassen scheint). Außerdem bin ich total aufgeschlossen und eine kleine Quasselstrippe, wenn ich erst einmal so richtig los lege.

Alles Liebe,

Maddie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maddie!
    Ich freue mich ja so sehr, dich und deinen Blog wiedergefunden zu haben und hoffe natürlich, dass du dich hier jetzt wohler fühlen kannst. Ich stelle gerade fest, dass wir viel gemeinsam haben! Stichworte Bücher und Reisen Harry Potter Sherlock Hunger Games und so weiter. Ich bleibe dir auf jeden Fall gleich mal als Leserin per GFC erhalten. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Emmi ♥

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maddie

    Ich kann deine Liebe für enge Gassen gut nachvollziehen. Ich liebe sie auch.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Bücher habe ich einige entdeckt, die bei mir auch einziehen durften.

    Maddie ist eine Quasselstrippe vor dem Herrn. Doch, auch lesen tut sie gern.
    Ob Harry Potter oder Avatar ... Filme findet sie ganz wunderbar.
    Will sie sich mal ohne Film und Buch bespassen, schlendert sie durch enge Gassen.
    In Kletterhallen ist sie auch zu finden. Man muss sich schließlich auch mal schinden.
    Dazu kommt noch das Verreisen, fremde Länder-fremde Speisen.
    Den Herbst lieb auch ich sehr; Fotos davon noch viel mehr.
    In Sachsen ist sie Zuhaus und lebt all ihre Leidenschaften aus.
    Bei Regen und Sturm frönt sie ihrer Leselust. Das ist viel besser als Wetterfrust.
    Ein Serienmarathon muss auch mal sein. Mit dieser Leidenschaft ist sie nicht allein.
    Harry Potter und ein ganzes halbes Jahr, macht sich auch in meiner Sammlung wunderbar.
    So meine liebe Maddie. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Da ist mein Kopf noch frei zum Dichten. Da erzähle ich dann solch Geschichten.
    Deinen Blog find ich wunderbar, drumm bleib ich gleich als Leser da.

    Komm mich doch auch mal besuchen, auf einen virtuellen Kaffee und auch Kuchen.

    Sei gegrüßt ganz wunderbar
    von der Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...